Mi. Apr 24th, 2024

Nun neigt sich unser Projekt „Ein Auto mit Herz“ dem Ende zu. Gestaltet wurde das Fahrzeug von den Schülern der Soeste Schule. Unser toller Kooperationspartner das Autohaus Schröder hat uns -in einem unglaublichen Vertrauensvorschuss- das Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Und…das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Vielen Dank an das Autohaus, die tollen „Lackierer“ aus der Schülerschaft und die das Projekt begleitenden Lehrkräfte Frau Poelker und Frau Schmalenbach.

Zu besichtigen und selbstverständlich zu kaufen, bzw. zu ersteigern ist das fertige „Produkt“ zum Pressetermin beim Autohaus Schröder. Dazu laden wir am 23.03.2014 alle Interessierten herzlichst ein. Der Pressetermin beginnt um 14.00 Uhr.

Autohaus Schröder GmbH

Gewerbegebiet Settrup 2