IKEA unterstützt in diesem Jahr das Reitprojekt der Soeste-Schule Barßel

Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern, Erziehungsberechtigte, Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Förderer der SSB,

pferdseit einigen Jahren werden bei IKEA Adventskalender verkauft. Mit einem Euro pro verkauften Kalender werden verschiedenste Projekte in der Nähe der Einrichtungshäuser finanziell unterstützt.

In diesem Jahr wird, neben zwei weiteren Projekten, das reittherapeutische Angebot der SSB gefördert. Noch vor Weihnachten soll die Spendensumme übergeben werden.

Sollten Sie noch einen passenden Kalender zum Verschenken oder für den Eigenbedarf suchen, ist der Adventskalender von IKEA aus der Filiale in Oldenburg in diesem Jahr natürlich besonders zu empfehlen. Der Verkauf ist bereits in vollem Gange.

Bilder und weitere Infos finden Sie hier..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.