Sa. Apr 20th, 2024
Auch 2018 feierten wir am Schulstandort der SSB in Barßel wieder ein fröhliches und ausgelassenes Sommerfest mit einem bunten Programm.
Die Blitzkids heizten mit einem fetzigen Song die Stimmung an.
Klasse 1 kündigte mit einer lustigen und gar nicht so einfachen Mitmachaktion, in der sich der Kuckuck und der Hai trafen, die Zirkusgruppe an. Viele Artisten zeigten ihr Können auf dem Einrad, der Kabeltrommel, den verschiedenen Trickrädern sowie beim Tanzen und Bühnenbau.
Zwischendurch hatten Jung und Alt die Gelegenheit, sich an einem vielfältigen Mitbringbuffet und bei Zuckerwatte, Popcorn, Kaffee und Bratwurst zu stärken und gemütlich zu klönen.
Viele verschiedene Jahrmarktstände (Bonbon schießen, Minigolf, Hau die Erbse, Fahrzeugparcours, Schatzsuche, Sackhüpfen, Heißer Draht, Kartoffellauf und Dosenwerfen, Button erstellen und eine Spielstation) luden die Schülerinnen und Schüler sowie Besucherkinder und Gäste zum Mitmachen ein.
Abschließend traten bei einem engagierten Fußballspiel Kinder gegen Erwachsene an.