Fr. Apr 19th, 2024

Im Barßeler Hafenbad fand am Mittwoch, den 23.01.19,  der alljährliche Schwimmwettkampf zwischen den vier Förderzentren des Landkreises Cloppenburg  statt. In der Mannschaftswertung konnten sich die Schüler der Soeste-Schule knapp vor den Schülern der Maximilian-Kolbe-Schule Löningen, der Albert-Schweitzer-Schule Cloppenburg und der Elisabethschule Friesoythe den ersten Platz sichern. In den spannenden Einzelwettbewerben über 50m Brust, 50m Rücken, 50m Freistil und 200m Freistil konnten sich Schüler aller vier teilnehmenden Mannschaften durch hervorragende Leistungen auszeichnen und die begehrten Medaillen mit nach Hause nehmen. Neben dem sportlichen Wettstreit kam aber natürlich auch der gemeinsame Spaß, z.B. beim „Kunstsprung- und Arschbombenwettbewerb“  an diesem Vormittag nicht zu kurz.