Mi. Jul 6th, 2022

Kategorie: Uncategorized

Bufdi gesucht

Wir bieten zum kommenden Schuljahr einen Platz für ein „bezahltes Praktikum“ im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes an. Wer Lust hat uns kennen zu lernen und überlegt, ob er in einem netten…

Coronavirus

Auch unsere Schule ist vom 16.03 bis zum 18.04.2020 geschlossen, aber eine Notbetreuung (auch in den Osterferien) kann in der Schule gewährleistet werden. Dieses Angebot betrifft die Schüler der Klassen…

Weihnachtsfest

Kurz vor den Weihnachtsferien wurde der Abschied von diesem Jahr wieder in gemütlicher Atmosphäre in Elisabethfehn gefeiert. Die Schüler der Klassen 5 bis 10 konnten sich an einem reichhaltigen Angebot…

Ein Bettler erzählt…

Am 8.11.2019 um 17 Uhr versammelten sich auch in diesem Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern, Geschwistern, Wohngruppenbetreuern, Verwandten und Freunden sowie Mitarbeiter der Soeste-Schule und ehemalige…

Einschulung in Barßel

 Am Montag, den 19. August 2019 begrüßten alle Schülerinnen und Schüler sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Soeste-Schule am Standort Barßel mit einem langen Spalier die Einschulungskinder und ihre Gäste. Zum…

Schulabschluss

Acht Schüler erreichten den Realschulabschluss. Alexander Kind und Jeremy Neumann wurden für ihr soziales Engagement an der Schule geehrt. NWZ vom 29.06.2019: ELISABETHFEHN /BARSSEL Die Entlassfeier des Förderzentrums Elisabethfehn der Soeste-Schule Barßel (Förderschule Lernen,…