Di. Mrz 19th, 2024

T-Shirt Druck

Die SSB besitzt eine kleine T-Shirt Druckerei, welche sich in der Soeste-Oase befindet. Neben einem kleinen Schneideplotter haben wir auch ein größeres Gerät, mit welchem sich max. 70 cm große Buchstaben und Grafiken ausplottern lassen. 

Übertragen werden die entgitterten Folien mit Hilfe einer Transferpresse. Weiterhin können wir Beschriftungen in verschiedenen Farben auf unterschiedliche Oberflächen bringen. So wurde unter anderem der Schulbus und verschieden Türen und Oberflächen der Schule beschriftet.

Auch T-Shirts und Hoodies mit dem SSB Logo werden in der Druckerei von den Schülern erstellt und zum Selbstkostenpreis an die Klassen weitergegeben. Momentan warten noch 500 T-Shirts darauf bedruckt zu werden. So wollen wir jedem Schüler, jeder Schülerin ein Shirt zum symbolischen Preis von 1 Euro zur Verfügung stellen. Gestaltet wurden diese von einer Schülergruppe, welche auch die Abfrage in den Klassen durchgeführt hat. Alle Schüler freuen sich auf die Shirts.