Fr. Apr 19th, 2024

hieß es auch in diesem Jahr wieder am Rosenmontag in der Soeste-Schule am Standort in Barßel. Zahlreiche kleine und große Jecken hatten keine Kosten und Mühen gescheut, sich zu verkleiden und in Feierlaune zu verfallen. In der Aula wurde zu lauter Partymusik getanzt, gespielt und so ausgelassen gefeiert, dass einige Ninjas, Super Marios, Prinzessinnen, Dalmatiner, Piraten, Pinguine, Captain Americas und Polizisten zwischenzeitlich eine Abkühlung auf dem Schulhof benötigten. Stärken konnte sich die Karnevalsgesellschaft am reichhaltigen Mitbringbuffet. Wem das noch nicht bunt genug war, hatte die Gelegenheit, sich schminken zu lassen.

Narren und Närrinnen, die lieber in ruhigerer Umgebung feiern wollten, nahmen die zahlreichen Gesellschaftsspielangebote in Räumen fernab der Festmeile wahr.

Nun ist erstmal alles wieder vorbei, aber die nächste Session startet gewiss am 11.11.2020 und den nächsten Rosenmontag feiern wir am 15.02.2021.

Bis dahin: Ein dreifaches von Herzen: Soeste-Schule Alaaf!; Soeste-Schule Alaaf! Soeste-Schule Alaaf!