Sa. Okt 1st, 2022

Wer hätte das gedacht? – Das Reitprojekt gewinnt bei ffn-zahlt deine Rechnung!!!

Wir sind im Radio zu hören: hier der Moment der Ziehung

Seit vielen Jahren gibt es das Reitprojekt an der Soeste- Schule am Standort in Barßel. Jeden Mittwoch machen sich die Schüler*innen auf den Weg und verbringen einen ereignis-, erlebnis- und lehrreichen sowie sportlichen Vormittag in Rhauderfehn auf dem Prinsenhof. Nach einer gemeinsamen Stärkung beim Frühstück wird in Kleingruppen geputzt, geritten, gestreichelt, versorgt, gemistet, gefüttert, beobachtet, gefragt, gespielt und entdeckt. Dieses gewinnbringende Projekt wird über einen kleinen Eigenanteil der Schüler*innen sowie dem Förderverein der Schulefinanziert. Leider fehlt auch da immer mal wieder das liebeGeld. Deshalb haben wir kurzerhand die letzte Rechnung beim Radiosender ffn, genauer bei der Aktion ffn- zahlt deine Rechnung, eingereicht. Alle Mitarbeiter*innen der Schule sowie deren Freunde, Verwandte, Nachbarn und Förderer der Schule haben daraufhin fleißig ffn gehört und am 15.02.2022 um sieben Uhr war es dann soweit: 

Die Moderatoren Carmen und Axel ziehen die Rechnung des Reitprojektes. Dann geht alles ganz schnell, aber hört selbst:

Ein großer Dank geht an Radio ffn!! Na denn, ffn!

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.