Gewonnen!!! nach der erfolgreichen Bewerbung bei Sterneküche macht Schule freuen wir uns Stefan Marquard am 27.06.22 bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen. Stefan Marquard kocht mit unseren SchülerInnen und schafft eine neue Basis für deutsche Schulküchen. Er bringt sein Knowhow vor Ort ein, um gemeinsam mit der gesamten Schulfamilie die Verpflegungssituation zu verbessern. Mit seinen ganz eigenen Methoden zeigt er der Küchencrew, wie sie effizienter einkaufen können, schonender zubereiten und so frisches und gesundes Essen auf den Mensatisch bringen können. Davon können sich die SchülerInnen dann am Aktionstag überzeugen, denn sie sind ein wesentlicher Teil des Teams und machen mit. „Wir wollen eine Generation, die wieder Bock auf Kochen hat“, so Stefan Marquard.

Fotos und weitere Informationen folgen ganz bestimmt!!!