Fr. Apr 26th, 2024
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Strahlend leuchtende Augen konnten wir wieder einmal sehen, als es am 10. November zum Laternenumzug ging. Gestartet mit einer stilvollen Klanggeschichte sind die Schüler der Klassen 1-4 mit ihren bunten selbst hergestellten Laternen und Fackeln durch das anliegende „Wäldchen“ gezogen und begleitet von Herrn Kunzes stimmungsvollen Klängen des Akkordeons wurden lautstark Martinslieder gesungen.

Die Fünftklässler hatten in der Zwischenzeit auf dem Schulhof Feuerschalen vorbereitet. Auch an Kinderpunsch und Martinsgänsen – gesponsert von der Bäckerei Buss aus Rhauderfehn – durften sich alle nach dem Umzug erfreuen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA