Foto: Martin Kessens

Unter diesem Motto ist die Heinrich-Kalkhoff-Stiftung vor 20 Jahren ins Leben gerufen worden und unterstützt seit vielen Jahren Projekte zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in der Ausbildung sowie Institutionen, die ausschließlich caritative und mildtätige Zwecke verfolgen. Jedes Jahr am 30. November anlässlich des Geburtstages von Heinrich Kalkhoff kommt es hier zur Ausschüttung der Beträge. In diesem Jahr hat die Soeste Schule Barßel einen Antrag gestellt und um Unterstützung des therapeutischen Reitprojekts gebeten. Und wir hatten Erfolg!

Wir konnten die Heinrich-Kalkhoff-Stiftung überzeugen, unser Projekt zu unterstützen und haben eine Kostenzusage für 5 Jahre je 500,- Euro zu erhalten. Conny Pick und Steffi Poelker, die das Projekt im Rathaussaal der Stadt Cloppenburg vorgestellt haben durften dankbar den ersten Scheck und die Urkunde in Empfang nehmen.

Ein herzliches DANKESCHÖN für die Spende und die wertschätzenden Worte zu unserem Projekt!