Sa. Apr 20th, 2024

Sehr erfreut war die Klassenlehrerin der Zirkusklasse, Frau Poelmeyer, als im November Herr Fröhlich anrief, mit der Frage: „Können Sie an Ihrer Schule Schneeschaufeln und Besen gebrauchen?“

Herr Fröhlich ist Inhaber der Firma „FröhlichDienstleistungsService (FDS) und für seine Mitarbeiter waren die Gerätschaften wohl zu klein.

Dankend nahm die Schule diese Spende an! Zunächst gab es ein paar Trockenübungen auf dem Schulhof, denn auch wenn es immer seltener zu starkem Schnee kommt, hatten wir im letzten Winter das Vergnügen und konnten sich die Kinder am Einsatz der Gerätschaften erfreuen.

Da es immer was zum Fegen gibt, werden auch die Besen stets bei uns im Einsatz sein.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmal an den Sponsor H. Fröhlich!