So. Apr 28th, 2024

Dank Royal Fishing entschieden sich auch in diesem Schulhalbjahr wieder einige Schüler der Soeste-Schule Barßel, Standort Elisabethfehn, dazu, den Angelschein zu erwerben. Das Angelprojekt war eine großartige Gelegenheit für sie, ihre Leidenschaft für das Angeln zu entdecken und weiterzuentwickeln.

Im Rahmen des Projekts wurde intensiv geübt, sowohl praktisch als auch theoretisch. Gemeinsam widmeten wir uns den verschiedenen Aspekten des Angelns und erweiterten unser Wissen über Fischarten, Angeltechniken und Gewässerökologie. Anfangs stellten die 360 Fragen eine große Herausforderung dar, aber wir meisterten sie und sind stolz auf unseren Fortschritt.

Ein großer Dank gebührt unserem engagierten Angellehrer Hannes, der uns mit viel Geduld, Fachwissen und Begeisterung durch das Angelprojekt begleitete. Seine Unterstützung war unersetzlich und trug maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Nun können wir stolz den Angelschein in Händen halten und uns auf die bevorstehenden Sommerferien freuen. Wir sind bereit, unsere neu erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse beim Angeln in der freien Natur anzuwenden. Mit glücklichen und strahlenden Augen werden wir die Gewässer erkunden und hoffentlich den einen oder anderen Fang machen.

Liebe Schüler, ihr habt euch diese Anerkennung wahrlich verdient. Euer Einsatz, eure Ausdauer und euer Interesse am Angeln haben sich ausgezahlt. Wir hoffen, dass ihr euch eure Begeisterung für das Angeln bewahrt und weiterhin Freude daran habt, die Schönheit der Natur beim Angeln zu erleben.

Das gesamte Team der Soeste-Schule gratuliert euch von Herzen zu eurem Erfolg und wünscht euch weiterhin viele unvergessliche Angelabenteuer. Mögen die kommenden Sommerferien voller angenehmer Erlebnisse und großer Fänge sein!