Sa. Apr 27th, 2024
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist schon Tradition geworden, dass die Soeste Schule Barßel das Schuljahr mit einem Sommerfest ausklingen lässt.

So dann auch in diesem Jahr. Mit viel Freude und Engagement entstand ein buntes Treiben am Vormittag auf dem Schulhof.

Für die Schüler wurden viele Aktionen vorbereitet, sodass Spiel und Spaß nicht zu kurz kamen. Für das kulinarische Wohl wurde gesorgt mit Waffeln und Bratwurst.

Die schuleigene Hüpfburg

Besonderen Anklang fanden die akrobatischen Aufführungen der Zirkus-AG und musikalischen Vorführungen aus den Musikprojekten.

Da auch viele Eltern der Einladung gefolgt sind, war das Highlight zum Ende des Vormittags ein gemeinsames Fußballspiel Erwachsene gegen Schüler!

Alles in allem wieder einmal ein gelungenes Fest!