Sa. Jul 27th, 2024

Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Leuchtturm am Hafen eingeweiht werden. Die neue Attraktion auf dem Spielplatz war aber nicht alles, was Groß und Klein angelockt hat.

Es gab ein großartiges Fest mit vielen bunten Ständen, an denen die Kinder vielen Aktionen kostenlos nachgehen konnten: von Sand baggern und Rollbrett fahren bis hin zu Duftsäckchen nähen und schminken gab es alles Mögliche zu erleben, was das Kinderherz erfreut.

Die Soeste Schule war mit einem Stand vertreten, an dem die Kids Buttons selbst gestalten konnten. Hier wurden Namen geschrieben, bunte Bilder gemalt oder einfach nur mal ein Plausch gehalten.

Auch für das kulinarische Wohl war an diesem Tag gesorgt mit Bratwurst, Pommes, Eis und Getränken, sodass für jedermann etwas dabei war.

Wieder mal ein schöner Tag in Gemeinschaft und gelungenes Fest!!