Fr. Mai 3rd, 2024

Die Diakonie lädt in Zusammenarbeit mit der evangelischen und katholischenKirchengemeinde, der Soeste-Schule Barßel, der Tafel Barßel und zwei ehrenamtlichen Köchinnen zu einem Kochkurs ein. Los geht es am Dienstag, 22. Oktober. Weitere kulinarische Termine sind am 5. November, und am 19. November. Alle Interessierten, die Lust haben, mit anderen gemeinsam mit viel Spaß und wenig Geld zu kochen, sind eingeladen. Treffpunkt ist die Schulküche in der Soesteschule in Barßel, jeweils von 17 bis 19 Uhr. Der Kochkurs ist kostenlos. Eine Anmeldung wird erbeten bei der Kirchengemeinde in Elisabethfehn unter Telefon  04499/320.