Fr. Mai 3rd, 2024
Nachdem die Schülervertretung vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet hat, wurden die Ergebnisse nun als Aushang in der Schule veröffentlicht. Im Vorfeld wurden die Fragen im Rahmen der Schülervertretung von und mit den Schülern erarbeitet und zu Papier gebracht.
Besonders gespannt waren die Erwachsenen auf die Rückmeldung…..denn sie spiegelt einen großen Teil ihrer Arbeit in Schulnoten wider.
Aber die „Angst“ der Lehrer und Sozialpädagogen war völlig unbegründet, denn die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Manche fragen sich: wurden hier etwa die Schüler bestochen? NEIN, wurden sie nicht !

Und natürlich gibt es auch viele Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Wünsche………
Nach den Sommerferien werden wir uns gut erholt an die Arbeit machen und gemeinsam mit den Schülern nach Lösungen und Möglichkeiten suchen dieses umzusetzen.