Do. Mrz 28th, 2024

Kurz vor den Weihnachtsferien wurde der Abschied von diesem Jahr wieder in gemütlicher Atmosphäre in Elisabethfehn gefeiert. Die Schüler der Klassen 5 bis 10 konnten sich an einem reichhaltigen Angebot erfreuen.

So gab es außer Waffeln und weiteren Süßigkeiten auch noch Popkorn, Zuckerwatte und Stockbrot.

Ein Geschicklichkeitsparcours, der Tannenbaumweitwurf und eine Tombola sind feste Bestandteile des alljährlichen Festes und werden abgerundet durch die Schwarzlichtdisco und den Auftritt unserer tollen Schulband. Ein wahrer Genuss für Aug und Ohr.

Für das deftige leibliche Wohl wurde „Mampfi“ eingesetzt, die schuleigene Bratwurstbude der Soeste-Schule. Betrieben wird sie von SchülerInnen und Schülern, die überaus freundlich und motiviert die Gäste bedient haben.