Ganztagsschule…………. nun ist es endlich so weit

Hurra – der Ganztagsbetrieb ist gestartet

Am 5. Oktober war es soweit. Die Soeste-Schule begann mit ihren Nachmittagsangeboten im Rahmen des Ganztagbetriebes.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es für eine Schülergruppe ins Hallenbad nach Barßel, wo sie an ihre Schwimmfähigkeiten und -fertigkeiten mit Hilfe ihrer Lehrerinnen weiter trainieren konnten.

Weitere Ganztagsangebote sind:

Erwerb Mofa-Führerschein
Erwerb Angelschein
Hauswirtschaft
Werken
Kreativ Textil
Bauen mit Lego und Fischertechnik
Papierwerkstatt
Entspannung
Schulband/Musik
Sport
Theater
 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.