Do. Apr 18th, 2024

Wenige Tage nach der Saisoneröffnung hatte der Tier- und Freizeitpark Thüle großen Besuch. Am 14. Mai besuchten ca. 220 Schülerinnen und Schüler, sowie alle Mitarbeiter der Soeste Schule Barßel den Tier- und Freizeitpark. Ihren Ausflug hatten die Schülerinnen und Schüler dem 10 Meter hohen Riesenbären „Krümmel“ zu verdanken. Der Guiness-Weltrekord-Preisträger wurde im vorherigen Jahr unter der Leitung des Techniklehrers Steffen Merla geschnitzt und vom Tier- und Freizeitpark gegen eine Spende erworben. Nachdem Krümmel dann an der B72 errichtet wurde, durften sich alle Schülerinnen und Schüler als Gast im Tierpark willkommen fühlen. Nach dem Schulausfug bedankten sich alle Schülerinnen und Schüler bei Krümmel mit einem gemeinsamen Schulfoto. 

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert