Fr. Apr 26th, 2024

Passend zum Weltkindertag fuhren alle Lerngruppen der Grundstufe des Standortes in Barßel am 20.09.2018 in den Jaderpark. Am wohl vorerst letzten Spätsommertag des Jahres 2018 beobachteten die Schülerinnen und Schüler mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Soeste-Schule wilde und zahme sowie heimische und exotische Tierarten.

Viel Spaß, Bewegung und Action boten die zahlreichen Fahrgeschäfte, Spiel- und Kletterangebote sowie Wasserattraktionen.

Um 15.00 Uhr kehrten alle Ausflügler wohlbehalten, glücklich und zufrieden mit vielen neuen Eindrücken, Erfahrungen und etwas Müdigkeit im Gepäck zurück.

Nicht nur die Schülerinnen und Schüler der Grundstufe erlebten einen ereignisreichen Tag im Tierpark mit der Möglichkeit noch viele Fahrgeschäfte und Kletter- und Bewegungsangebote zu nutzen. Die „Großen“ des Schulstandortes Barßel waren natürlich auch dabei und erlebten einen spaßigen, actionreichen und vergnüglichen Tag im Park.

Ein besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern, die mit Ruhe und Ausdauer sowie Verlässlichkeit die jüngsten Schülerinnen und Schüler der SSB im Park begleitet und unterstützt haben.

Das Mitarbeiterteam der SSB sagt: DANKE! Das hat Spaß gemacht. Euch nehmen wir gerne wieder mit!!

Fazit: das sollten wir unbedingt wiederholen !